Hair by Elke Janßen

Friseurhandwerkmeisterin

Verschönen & verwöhnen!

20 Jahre Jubiläum = 20 Jahre Friseurhandwerkskunst auf höchstem Niveau in der Friedrich-Ebert-
Straße 44 in Bremerhaven
: Elke Skorsetz, Inhaberin des Salons und ihr Team sind diplom. Experten
für Farben und Schnitte, für Echthaarverlängerungen, -verdichtungen und für Echthaarersatz.

Das Motto „Verschönen und verwöhnen“ steht für die Empfindung unserer Kunden, sich noch schöner zu fühlen, dabei zu strahlen und glücklich mit ihren noch schöneren Haaren zu sein. Bei uns ist der Kunde ein Mensch, für den wir uns Zeit nehmen, seine Wünsche stehen hier im Mittelpunkt, also: Klasse statt Masse!

Friseur Hair by Elke Janßen, Bremerhaven

Das können wir nur erfüllen, weil wir vielseitig, inspirativ und kreativ sind und fachlich unsere Handwerkskunst in jeder Weise beherrschen. Wir müssen nicht kopieren, wir kreieren individuell und sind z.B. mit den allerneuesten Farbkollektionen immer den Trends voraus.

Unsere Leistungen: Perfektionshaarschnitte, diplomierte Colorationstechniken, meisterhafte international geprägte Schnitttechniken, bildgebende Diagnostik für empfindliche Haut und empfindliches Haar, Lizenz für Hair Talk Echthaarverlängerung und -haarverdichtung, Contact Skin Echthaarersatz auf Folienbasis, Airnergy Wellness Anwendung für glatte Haut, Anti-Stress und körperliches Wohlbefinden, exklusiv in Bremerhaven bei uns im Salon.